Mittwoch, 15. Januar 2014

Videos der ersten 7 Monate :)

Es macht wohl wenig Sinn, für jedes einzelne Video der vergangenen Monate einen eigenen Post zu schreiben, deshalb hier mal eben eine Linkliste, zu all dem, was ich im ersten halben Jahr verzapft habe. :)


Erster Monat

#1 Somewhere over the rainbow

#2 The rose

#3 Count on me

#4 Someone like you

#5 Hallelujah

#6 Knockin`on heavens door


Zweiter Monat

#7 El condor pasa

#8 Can`t take my eyes off of you

#9 What`s up

#10 Make you feel my love

#11 Walking on sunshine

#12 The boxer


Dritter Monat

#13 Sunday, bloody sunday

#14 Hotel California


Vierter Monat

#15 I don`t want to talk about it

#16 Don`t dream it`s over

#17 Mein erstes eigenes Lied - The most beautiful part :)

#18 ... und das zweite gleich hinterher :) Awake at night
(erstmals dank der iMovie App fürs Handy in der Lage, mehrspurig aufzunehmen) :)

#19 I follow rivers


Fünfter Monat

#20 Falling slowly

#21 Dear darlin`

#22 Happy Xmas - War is over
War mein Beitrag für den Adventskalender des 1. Deutschen Ukulelenclubs, deshalb war bei mir schon Anfang Oktober Weihnachten (wurde aber wieder abgeschmückt ... ;) )


Sechster Monat

#23 Dancing in the dark

#24 Bonfire Heart

#25 Californication

#26 Jolene (entstanden aus diesem tollen Projekt )


Siebter Monat

#27 Imagine     Unglaublich, aber liebe Menschen des Ukulelenclubs haben sich mein Video unter den Nagel gerissen und das hier draus gemacht ... Bitte schön, die
Ukulelenclub-Allstars :)


Sooooo, soweit die ersten sieben Monate. Wahnsinn ... hab zum Kopieren des Links ja jetzt überall mal reinklicken müssen. 2013 die Ukulele für mich entdeckt zu haben war wirklich absolut genial - ich glaube nicht, dass ich jemals wieder ohne sein kann. ;)

So, die Videos des vergangenen Monats kommen jetzt noch schnell in einen eigenen Post.

Habe die Ehre ...
Rebecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen